Finden Sie schnell lokale online werbung für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram zu Marketingzwecken. Wir verschaffen Ihnen mehr Aufmerksamkeit im Internet. Design, Content, Umsetzung, alles aus unserer Hand! Let`s get social! Wir bringen Ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken zum Erfolg. Ob Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Co., wir kreieren zielgruppenorientierten Content, gestalten professionelles Bildmaterial, erweitern Ihre Community und wecken Emotionen. Mit unseren Spezialisten in Sachen Social-Media und Visual-Storytelling beflügeln wir Ihre Marketing-Kommunikation. Sie haben bereits eine Fangemeinde in den Sozialen Netzwerken? Noch besser. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Methoden der digitalen Marktforschung mehr erreichen und gleichzeitig Ihr Marketingbudget schonen. Wir erzählen Ihre Geschichte! Die Marketing Welt befindet sich im stetigen Wandel. Die digitale Nutzung sowie Präsenz und Aktivitäten in sozialen Netzwerken nehmen kontinuierlich zu. Selbst ernannte Influencer werden in den sozialen Netzwerken gefeiert und selbst zu Marken. Businessmodelle müssen überdacht, Marketingstrategien angepasst werden. Wer als Marke oder Unternehmen wahrgenommen werden möchte, kommt an den sozialen Medien nicht vorbei. Social-Media-Marketing ist daher bei erfolgreichen Unternehmen Tagesgeschäft und im Online Marketing Mix fest verankert. Dabei ist es nicht damit getan einen Social Media Account wie Facebook oder Instagram zu erstellen und gelegentlich ein paar Bilder zu posten. Social-Media-Marketing erfordert strategische Planung, ein durchdachtes Konzept, kreativen Content, professionell gestaltetes Bildmaterial und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle. Wir bringen Ihr Unternehmen und Ihre Marken ins Gespräch. Wir analysieren, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie am besten angesprochen werden kann. Da jeder Kanal seine ganz eigenen Anforderungen hat, entwickeln wir unterschiedliche Strategien und übersetzen diese in authentische, stimmige Accounts mit einer klar erkennbaren Gestaltungslinie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Ein Produkt ist nicht nur ein Produkt. Was macht Ihr Produkt interessant und einzigartig? Wir laden Ihr Produkt mit kreativem Content und Emotionen auf, die Kunden und potenzielle Kunden in den sozialen Medien ansprechen. Wir entwickeln und erzählen die Geschichte rund um Ihr Produkt und Ihre Marke mit interessanten, zielgruppenrelevanten Inhalten, die Neugierde wecken und Begeisterung erzeugen. Ihr Content wird sowohl textlich als auch im Besonderen durch professionell erstellte Bilder und Videos zum Leben erweckt. Mit qualitativen Beiträgen tragen wir Ihre Botschaft in die sozialen Netzwerke. Neben den Beiträgen interagieren wir aktiv mit Ihrer Zielgruppe, kommunizieren und kooperieren mit starken Influencern, die Ihre Produkte pushen und setzen ebenso auf crossmediale Maßnahmen. Damit diese Maßnahmen nicht verpuffen, setzen wir auf ein kontinuierliches Monitoring, um den Erfolg aller Aktivitäten zu überwachen. Wir analysieren nicht nur die umgesetzten Maßnahmen, sondern beobachten regelmäßig neue Entwicklungen, aktuelle Themen und Trends in den sozialen Medien. Um diesen gerecht zu werden, erhalten wir uns bewusst Flexibilität innerhalb der Content Pläne, damit Ihre Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wir sorgen dafür, dass der Kontakt zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen zu einem Erlebnis wird.
Online Werbemaßnahmen – Online Werbeformen

Online Werbemaßnahmen – Online Werbeformen

Es gibt eine Vielzahl an Online Werbemaßnahmen, um den Umsatz oder die Sichtbarkeit einer Marke dauerhaft zu steigern. Die verschiedenen Methoden entwickeln sich ständig weiter, so dass es immer mehr Möglichkeiten im Online Marketing gibt. Welche Arten der Onlinewerbung gibt es? Suchmaschinenmarketing Displaywerbung Social Media Marketing Influencer Marketing Affiliate Marketing Video Advertising Online Werbemaßnahmen Für die einzelnen Online Werbeformen gibt es hier einen kleinen Einstieg. Suchmaschinenmarketing Der Ausgangspunkt einer Onlinesuche beinhaltet meistens die Nutzung einer Suchmaschine. Aus diesem Grund ist Suchmaschinenmarketing eine sehr gute Methode, um potenzielle Kunden frühzeitig auf ein Angebot aufmerksam zu machen. Diese Art der Onlinewerbung wird auch oft als Dienstleistung von Werbeagenturen angeboten. Es werden zwei unterschiedliche Ansätze unterschieden: Suchmaschinenwerbung (SEA) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchmaschinenwerbung (SEA) ist die bezahlte Form von Anzeigen auf Suchergebnisseiten. Die Werbeanzeigen befinden sich an prominenten Positionen. Bei Google z. B. im oberen Bereich der Suchergebnisse. Eine Eingabe eines bestimmten Suchbegriffes löst diese Anzeigen aus. Alle Suchbegriffe (Keywords) können frei gewählt und gesteuert werden. Diese Online Werbemaßnahmen werden daher auch Keyword-Advertising genannt. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist gegenüber SEA kostenlos. Hierbei umfasst die Suchmaschinenoptimierung alle Maßnahmen, die dazu dienen die Position einer Webseite in den Suchmaschinen zu verbessern. Dies sind vor allem Optimierungen auf der Webseite selbst (Onpage): technische Optimierung inhaltliche Verbesserungen (Contentoptimierung) strukturelle Optimierung Aber auch abseits der eigenen Webseite gibt es Möglichkeiten zur Optimierung (Offpage). Hier liegt das Hauptaugenmerk im Backlinkaufbau. Außerdem können sich Social Signals, also die Erwähnung einer Webseite in sozialen Netzwerken, geringfügig auf das Ranking auswirken. Zur Unterscheidung von SEA und SEO hier nochmal eine Suchergebnisseite von Google: oberer Bereich bezahlte Werbeanzeigen, unterer Bereich organische Suchergebnisse Displaywerbung Unter Displaywerbung (auch Display Advertising oder Display Marketing) werden alle Arten von Internetwerbung zusammengefasst, die mithilfe grafischer Werbemittel verwendet werden. Hierzu zählen Videos, Bilder, Animationen oder Buttons. Eine weit verbreitete Art ist die Bannerwerbung. Onlinewerbung in Form von Bannern gibt es in unterschiedlichen Größen. Manche Banner zieren sogar eine ganze Webseite. Einige Werbebanner Standardgrößen im Überblick: 468 x 60 Pixel (Vollbanner) 234 x 60 Pixel (Halbbanner) 120 x 600 Pixel (Skyscraper) 120 x 240 (Vertical Banner) Social Media Marketing (SMM)
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung, oder englisch search engine optimization (SEO), bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit einer Website und deren Inhalte für Benutzer einer Websuchmaschine zu erhöhen. Die Optimierung bezieht sich auf die Verbesserung der unbezahlten Ergebnisse im organischen Bereich, also nicht auf bezahlte Werbung wie Google AdWords. Durch gezielte Maßnahmen wie die Anpassung von Meta-Tags, Textinhalten und Backlinks kann die Platzierung einer Website in den Suchergebnissen verbessert werden. Ziel ist es, eine möglichst hohe Position in den Suchergebnissen zu erreichen, da Websites, die weiter oben erscheinen, in der Regel mehr Besucher erhalten. Eine gute Positionierung bei relevanten Suchbegriffen kann somit zu einer Steigerung der Bekanntheit, des Traffics und letztendlich zu einem höheren Umsatz führen. SEO ist ein komplexes Thema und erfordert kontinuierliche Arbeit und Optimierung, da die Algorithmen der Suchmaschinen regelmäßig angepasst werden. Es gibt verschiedene Techniken und Strategien, um die Sichtbarkeit einer Website zu verbessern, jedoch sollten diese immer im Einklang mit den Richtlinien der Suchmaschinen stehen, um Abstrafungen zu vermeiden.
Werbetechnik

Werbetechnik

Henry Ford war ein amerikanischer Unternehmer und Industrieller, der vor allem für die Gründung der Ford Motor Company bekannt ist. Er wurde am 30. Juli 1863 in Wayne County, Michigan, geboren und starb am 7. April 1947 in Dearborn, Michigan. Ford revolutionierte die Automobilindustrie mit der Einführung des Fließbandes und der Massenproduktion von Autos. Er machte das Auto erschwinglich und zugänglich für die breite Bevölkerung und trug somit maßgeblich zur Motorisierung der Gesellschaft bei. Ford war auch ein fortschrittlicher Unternehmer, der seine Mitarbeiter gut bezahlte und innovative Arbeitsbedingungen schuf. Sein berühmtes Zitat "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen" verdeutlicht seine Überzeugung von der Bedeutung von Werbung und Marketing für den Erfolg eines Unternehmens. Heutzutage gilt Henry Ford als einer der einflussreichsten Unternehmer des 20. Jahrhunderts.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wer wirbt, will wahrgenommen werden. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Ideen und Möglichkeiten, die Präsenz Ihrer Marke effizient zu steigern. Von Beschriftungen über Schilder, Werbepylone, Messesysteme bis hin zu klassischen und beliebten Werbemitteln wie bedruckte Tassen, Kugelschreiber, Feuerzeuge oder Luftballons. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick. Beschriftung ("Plotterschrift") Folienschriften (sog. Plotterschriften) sind ein „Werbeklassiker“. Bei uns erhalten Sie Ihre Beschriftungen in jeder erdenklichen Form und Größe. Ob für Schaufenster, Wegweiser oder Firmenwagen - wir setzen Ihre Ideen in die Realiät um. Ob kleine Schriften oder große Motive, ob einfarbige oder mehrfarbige Logos – für uns kein Problem. Selbstverständlich beraten wir Sie auch gerne bezüglich Schriftarten, Farben, Größe und Position Ihrer Plotterschriften. Profitieren Sie von unserer Erfahrung! Beispiele ansehen Schilder Zeigen wo es lang geht. Die Möglichkeiten professioneller Beschilderungen sind nahezu grenzenlos. Für Ihre Beschilderungen bieten wir Ihnen alle Arten von Alternativen für den Innen- und Außenbereich an. Wir fertigen Schilder aus Plexiglas AluDibond™ Hartschaum Metall (z.B. Aluminium) ...auf Wunsch mit den von Ihnen benötigten Bohrungen. Wir können Ihre Schilder verkleben (auch retroreflektierend) oder gravieren. Benötigen Sie beleuchtete Schilder oder Leuchtkästen? Spezialfolien direkt auf Mauerwerk? Ihre Anforderungen werden von uns umgesetzt. Beispiele ansehen Magnetschilder Schnell, flexibel, austauschbar. Die Rede ist von Magnetschildern. Zum Beispiel im KFZ-Bereich verwandeln Sie Ihr Fahrzeug einfach und schnell in eine mobile Werbefläche. Darüber hinaus erlauben sie einen „fliegenden Wechsel“ Ihrer Beschriftung. Die ideale Lösung für eine Beschriftung/Beschilderung nur für temporäre Zwecke (z.B. für Fahrschulen etc.), bei uns hochwertig fotorealistisch bedruckt. Beispiele ansehen Präsentationssysteme Der erste Eindruck ist entscheidend! Für Ihren professionellen Auftritt auf Messen, Ihre Firmenlobby oder den Schauraum haben wir das passende Präsentations-/Messesystem. Für Ihr digital bedrucktes Messesystem, Pop-Up, Roll-Up, Ihre Theke oder Ihren Kundenstopper erstellen wir selbstverständlich auch gerne eine ansprechende Gestaltung. Unsere hochwertigen Systeme (Expand) werden fotorealistisch digital bedruckt und mit hochwertigem leicht mattem Laminat versehen (u.a. gegen Spiegelungen). Unsere Systeme können Sie unkompliziert und schnell mit wenigen Handgriffen aufbauen und Sie kommen in praktischen Transport-Taschen bzw. –Boxen. Beispiele ansehen Werbemittel und Werbeartikel Werbeartikel sind Sympathieträger! Als kostengünstige Ergänzung zur klassischen Werbung verbreiten Sie Ihre Werbebotschaft im Alltag Ihrer Kunden. Mit Hilfe von bedruckten Tassen aus Porzellan oder Keramik, Luftballons oder Feuerzeugen mit Ihren spezifischen Motiven bleiben Sie beim Kunden präsent. Gerne erstellen (und oder gestalten) wir Ihnen auch Flyer/Postkarten, Visitenkarten, Briefpapier, Aufkleber (auch aus ablösbarer Yupotako Folie), Fahnen/Hissflaggen und vieles mehr. Bitte sprechen Sie uns einfach an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Ideen. Beispiele ansehen 3D-Buchstaben Hervorstechende Argumente bieten wir Ihnen mit unseren passgenau computergestützt ausgeschnittenen 3D-Buchstaben. Werbungen mit erhabenen Buchstaben oder Grafiken wirken einfach edel und bleiben bei Ihren Kunden im Gedächtnis. Werbung in Form von 3
Profil-Verbindungssysteme - DTSG-Türlösungen

Profil-Verbindungssysteme - DTSG-Türlösungen

DTSG - die smarte Automatiktür-Lösung Wir bewegen Ihre individuelle Tür sicher und schnell. Unsere Automatiktür-Lösungen werden durch einen montagefreundlichen, robusten und wartungsfreien Zahnriemenantrieb angetrieben. Ein System, das für alle vertikalen und horizontalen Türtypen eingesetzt werden kann. Personenschutz ist durch die integrierte zertifizierte Hinderniserkennung gewährleistet. Es kann auf Sensoren wie Lichtgitter, Bewegungsmelder und Bumperleisten verzichtet werden.
Publikation von Print- und Online-Medien für die Informationstechnologie

Publikation von Print- und Online-Medien für die Informationstechnologie

Stark in Magazinen: Der Verlag produziert und verlegt IT-Medien für den Business-to-Business-Markt. Die Zeitschriften IT-DIRECTOR, IT-MITTELSTAND, MOBILE BUSINESS und DV-Dialog sind teilweise marktführende Magazine, die mit hohem Qualitätsanspruch in Aufmachung und Inhalt ein hohes Renommee in den Zielmärkten haben. Mit den jeweiligen Web-Portalen bieten wir tagesaktuelle Nachrichten und Informationen aus den Bereichen Mittelstand, Enterprise-Unternehmen, Mobile-Management und Unternehmensberatung bis hin zu technischen Entwicklungen rund um den privaten Bedarf und technischen Lifestyle.
Onlinemarketing - SEO Suchmaschinenoptimierung

Onlinemarketing - SEO Suchmaschinenoptimierung

lokale suchmaschinenoptimierung für klein- & mittelständische Unternehmen Wird Ihre Webseite mit Ihren wichtigsten Produkten und Dienstleistungen nicht gefunden? Sie wollen auf Ihrer Webseite mehr Besucher, mehr qualifizierte Kundenanfragen generieren und Ihren Umsatz steigern? LocalSEO für lokal / regional tätige Unternehmen zum fairen Preis! Sie wollen, dass Ihre Kunden Sie leichter finden? Dann melden Sie sich bei uns! SEO Suchmaschinenoptimierung und Webdesign das perfekte DUO by Medienagentur Werner Web- & SEO Agentur für Selbstständige, klein- und mittelständische Unternehmen (alle Branchen) Lokal tätige Unternehmen im Raum Köln, Bonn, Siegburg, Oberbergischen Kreis, Rhein-Sieg-Kreis
Suchmaschinenoptimierung ist wie auf einer Welle reiten

Suchmaschinenoptimierung ist wie auf einer Welle reiten

So manch einer nennt eine schicke Internetpräsenz sein eigen und stellt irgendwann fest, dass leider keine Besucher kommen. Die schlechte Nachricht zuerst: Besucher kommen so gut wie nie von selbst. Die gute Nachricht: Dagegen kann man was tun. Am besten überlegt man sich eine Strategie für die Suchmaschinenoptimierung bevor man die Seite gestaltet. Dazu muss man wissen wie Suchmaschinen arbeiten. Gibt ein Suchender seine Keywords in die Suchmaschine, so gibt diese alle Ergebnisse aus, mit Seite, die die gewünschten Keywords enthalten. Bei manchen Keywords gibt die Suchmaschine dann aber Millionen Seiten aus. Von denen werden aber nur die ersten gelesen. Also muss die Suchmaschine die Seiten gewichten. Das geschied nach ca. 200 verschiedenen Gesichtspunkten. Vorne ist nur der, der seine Seite nach diesen Kriterien ausrichtet.
SEO-Optimierung – ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Website

SEO-Optimierung – ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Website

Abgesehen von der Benutzerfreundlichkeit ist die Auffindbarkeit der Seite eine wichtige Säule für deren und Ihren Erfolg. Wir übernehmen sowohl die Technik als auch die Gestaltung der Webseite, wozu auch die SEO-Optimierung gehört. Wir führen die Onpage- und Offpage-Optimierung durch, verbessern die Ladezeit Ihrer Seite, platzieren die richtigen Keywords und sorgen so dafür, dass Ihre Seite in der organischen Suche besser gefunden wird. Das langfristige Ziel ist dabei stets die Positionierung auf dem ersten Platz. Wie unsere SEO-Optimierung abläuft, erfahren Sie hier
Wasserbettheizung und Elektrosmog

Wasserbettheizung und Elektrosmog

Im Unterbewusstsein bewerten die meisten Menschen das Wort "Elektrosmog" negativ, Sie verbinden es mit Gefahr für das Wohlbefinden und die Gesundheit. Was genau Elektrosmog ist wissen die wenigsten Menschen. Überall wo elektromagnetische Felder sind entsteht auch Elektrosmog. Das Ausmaß ist allerdings von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Bei Heizungen für Wasserbetten tritt geringer Elektrosmog auf, der Hinweis beim Kauf eines Bettes schreckt viele Menschen vom Kauf ab. Im Vergleich strahlt ein Radiowecker ungefähr 7.500nT aus, ein Fernseher ca. 2.000nT, im Abstand von 30 cm, wohingegen eine Heizung für das Wasserbett unter einem Wert von 100nT liegt. Verschiedene Untersuchungen und Tests, unter anderem von der Firma T. B. D. GmbH und Carbon Heater, haben ergeben, dass Elektrosmog keine Rolle mehr bei Heizungen für Wasserbetten spielt. Die Ergebnisse zeigen, dass der Ausstoß an Elektrosmog weit unter den vorgeschriebenen Grenzwerten liegt. Die Werte der Messungen liegen bis zu 40.000fach unter den Grenzwerten von DIN und VDE. Um die Bedenken aber völlig aus dem Raum zu schaffen besteht noch die Möglichkeit, die Heizung über eine Zeitschaltuhr oder Timer zu regulieren. Wo kein Strom fließt entsteht auch kein Elektrosmog. Der Temperaturverlust innerhalb von 12 ist in der Regel geringer als 1°C. Um sicher zu gehen, dass der Ausstoß weit unter den Grenzwerten liegt, achten Sie beim Kauf von Wasserbett-Heizungen auf das GS + EMC bzw. EMV und EMF Prüfzeichen. Für das gesamte Gerät sollten die Prüfzeichen gelten und nicht nur für Einzelteile wie beispielsweise das Thermostat. Auf eine Registrierung der Heizung bei der EAR ist ebenfalls Acht zu geben. Um das festzustellen, können Sie beim Hersteller nachfragen. Eine Auswahl an mit Prüfzeichen versehener Wasserbettheizungen finden Sie hier im Shop von wasserbetten24.de
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Unser Engagement für herausragendes Suchmaschinen-Marketing bedeutet mehr Sichtbarkeit für Dein Unternehmen. Durch den Aufbau von Top-Rankings in Suchmaschinenergebnissen können wir Deinen Webseiten-Traffic erhöhen, Deine Markenbekanntheit steigern und letztendlich höhere Anfragequoten und Umsätze erreichen. Unsere erfahrenen Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten [SEM] setzen Prozesse und gleichermaßen bewährte wie individualisierte Strategien ein, um Dein Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen und Dir so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Du möchtest wissen, was unser Suchmaschinen-Marketing herausragend macht? Frag' jetzt Dein Projekt an.